#RegenbogenGegenCorona

 

Weiterhin freuen wir uns über gemalte „Wir bleiben Zuhause“-Regenbogen! Die Bilder können weiterhin in den JuZe-Briefkasten geworfen werden, den wir täglich leeren. Die Regenbogenbilder, die wir darin finden, werden wir an unsere JuZe-Türe hängen und hier auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlichen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen und freuen uns auf viele Regenbogenbilder!!

Eure Emma und Christian
 

P.S.: Wir freuen uns sehr darüber, dass in dem Song-Video der bekannten Kölner Band BAP über unsere ALLTAGSHELDEN ab Min. 1:30 auch ein ganz junger Regenbogenbild-Maler aus Neuried seinen Platz gefunden hat!!



… symbolisch für alle Kindergartenkinder und Grundschüler, weil sie es so tapfer aushalten, nicht in den Kindergarten bzw. die Grundschule zu dürfen und ihre Freunde und Großeltern nicht sehen zu können - und zudem sogar tolle „Ich bleib zu Hause – Alles wird gut!“-Regenbogenbilder malen!
Und nicht zu vergessen ihre Eltern, die in dieser Zeit den Familienalltag in deutlich größerem Zeitrahmen organisieren!!

 


von Kilian


von Aliyah


von Mona


von Liam


von Matteo


von Charlotte


von Noah


von Marius


von Alexander und Lea-Sophie

 

Und falls ein Kind eine Anregung benötigen sollte...

Hier gibt es eine Regenbogenbildvorlage zum Ausmalen !