Ortsranderholung der AWO Ortenau e.V.
  für Kinder von 7 - 12 Jahren aus Neuried
vom 30. Juli - 10. August 2018
in und um das Jugendzentrum in Altenheim

Ortsranderholung Neuried vom 30. Juli – 10. August 2018
für Kinder aus Neuried von 7 – 12 Jahren
- Anmeldung ab dem 16. März 2018 !!

HAST DU LUST IN DEN SOMMERFERIEN ZUSAMMEN MIT ANDEREN KINDERN GROSSE UND KLEINE ABENTEUER ZU ERLEBEN?’

Dann bist Du herzlich eingeladen bei der Ortsranderholung der AWO in Neuried dabei zu sein. Von montags bis freitags jeweils von 8:00 - 17:00 Uhr, erlebst Du mit uns ein buntes Programm in und um das Jugendzentrum in Altenheim und in der Natur. Hier bist du nicht weit weg von zu Hause und kannst somit jeden Abend wieder daheim sein.

-----

KOSTEN: 195,- € für 2 Wochen (incl. Verpflegung = Frühstück + Mittagessen)

-----

WAS WERDEN WIR UNTERNEHMEN ?

- Viel Zeit in der Natur verbringen
- Sport und Spiele
- Basteln und Werken
- Eure Wünsche bei der Programmgestaltung berücksichtigen

-----

WIE SIEHT EIN TAG BEI DEN ABENTEUERWOCHEN AUS?

Zu Beginn eines jeden Tages finden wir uns alle zur Begrüßung in der Großgruppe zusammen und ihr erfahrt, welche Angebote wir für den jeweiligen Tag für euch vorbereitet haben. Nachdem ihr euch entschieden habt, woran ihr teilnehmen wollt, werden wir gemeinsam frühstücken. Anschließend beginnen die Bastel-, Spiel- und Sportangeboten in den Kleingruppen, die bis zum Mittagessen dauern werden. Nach einer Mittagspause, in der ihr euch ausruhen oder frei spielen könnt, beginnen wir frisch gestärkt mit dem Nachmittagsprogramm. Bevor wir uns nach einem ereignisreichen Tag voneinander verabschieden, treffen wir uns noch einmal in der Großgruppe, um den erlebten Tag zu besprechen und ihr könnt von euren Erlebnissen berichten.

-----

Weitere Informationen und Anmeldung über: AWO Ortenau e.V. - Hauptstr. 58 - 77652 Offenburg - Tel.: 0781/9298-0, Fax – 50 - www.awo-ortenau.de - E-Mail: kreisverband@awo-ortenau.de

-----

Anmeldeschluss: 18. Mai 2018 (Vorausgesetzt, es sind noch Plätze frei, dann können nach dem 18. Mai ´18 auch Kinder nur für eine Woche oder Kinder anderer Gemeinden angemeldet werden!)

-----

Hier geht's zum Anmeldeflyer!