In ihrem Text hat Emma ihre ganz persönlichen Gedanken und Gefühle zu dieser Fragestellung zum Ausdruck gebracht. Wir sind uns sicher, dass sich ganz viele Jugendliche auch ihre ganz eigenen Überlegungen zu dieser außergewöhnlichen Zeit machen. Vielleicht habt ihr ebenfalls Lust zum Ausdruck zu bringen, wie ihr diese Zeit erlebt und anderen mitzuteilen? Dies kann in ganz unterschiedlicher Art und Weise geschehen: In Form eines Textes, eines Fotos, eines Bildes, vielleicht sogar in einem kurzen Videoclip. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und da sich auch Kinder Gedanken zu dieser Zeit machen, und vielleicht Lust haben, diese in einem gemalten Bild auszudrücken, wollen wir dieses Angebot nicht nur auf Jugendliche begrenzen.

Deshalb: Wir würden uns sehr freuen, wenn die Kinder und Jugendlichen, die sich an dieser Aktion beteiligen möchten, uns ihre Gedanken, in welcher Form auch immer, zukommen lassen. Wir werden diese dann mit Namen/ohne Namen, das jeweilige Einverständnis des Teilnehmenden vorausgesetzt, auf unserer Homepage, auf Instagram und auf Facebook veröffentlichen.

Je mehr sich daran beteiligen, um so eindrücklicher wird diese Aktion werden!

Eure Emma und Christian

Email: team@jugendzentrum-neuried.de
WhatsApp: 0151/68187843
Instagram: juzeneuried
Facebook: www.facebook.com/JugendzentrumNeuried/