JuZe-Sommerferienprogramm 2022
vom 1. - 12. August 2022

…. und morgen endet schon wieder das zweiwöchige Sommerferienprogramm, das mit insgesamt 26 Kindern voll ausgebucht war!

Nach dem „1. Hilfe-Kurs für Kinder“ mit Sandra Leppert vom DRK Neuried mit Unterstützung Ihrer beiden Töchter , der „Escape Room Challenge“ mit unserem FSJ’ler Samuel Fischer, dem Waldtag mit Förster Gunter Hepfer und seinen Helfern Willi und Gerd, dem T-Shirt-Batiken, den Wasserspielen mit Giuliana Kindermann, der kniffligen Rätselwand, dem Fußball-Golf in Dundenheim und dem Töpfern mit Christine Unkrig, folgen am letzten Tag noch der Überraschungsfilm und der zweite Teil des Zauberei-Kurses mit Giuliana und Samy, die in den beiden Sommerferienprogramm-Wochen die Kinder ganz großartig und sehr engagiert mitbetreut haben. Zudem ergänzte Tamara Oser an zwei Tagen das Mitarbeiterteam.

Ein großes und herzliches Dankeschön geht von uns an alle Genannten, die uns in beiden Wochen ganz großartig unterstützt haben und natürlich an die teilnehmenden Kinder für ihr tolles Mitmachen und ihre Begeisterung !!!

EUCH ALLEN VIELEN, VIELEN DANK !!

-------

1. Woche, 01. – 05. August’22:
1. Tag: 1. Hilfe-Kurs und "Escape Room Challenges"

2. Tag: Waldtag mit Gunter Hepfer

3. Tag: Fußball-Golf - und am Ende gab es ein leckeres Eis für die "Sieger der Herzen" !!!

4. Tag: Töpfer-Angebot mit Christine Unkrig, bei dem ganz viele sehr schöne Kunstwerke entstanden sind!

5. Tag: Überraschungsfilm und Vorführung der mit Giuliana und Samy eingeübten Zaubertricks!

-------
2. Woche, 08. – 12. August’22:

1. Tag: 1. Hilfe-Kurs und "Escape Room Challenges"

2. Tag: Batiken und Wasserspiele

3. Tag: Fußball-Golf - und am Ende gab es ein leckeres Eis !!!

4. Tag: Rätselwand und 1. Teil der Zaubereien mit Samy und Giuliana !!!

5. Tag: Überraschungsfilm, Verabschiedung Samy und Vorführung der mit Giuliana und Samy eingeübten Zaubertricks!