Malwettbewerb für JuZe-Grundschüler !!


Alle Kinder des „Vorlese-Projekts“, des „Kidstreffs“ und vom „Kino am Mittwoch für Grundschüler“ waren eingeladen, am „Rüdiger“-Malwettbewerb teilzunehmen!!

Es ging darum: Seit einigen Jahren gibt es die Erdmännchen-Handpuppe „Rüdiger“ als JuZe-Maskottchen. Und alle JuZe-Grundschüler waren aufgerufen ihren „Rüdiger“ zu malen.

Christian’s Schwester, die auch schon unser zweites Maskottchen „Justin, die Biberratte“ gehäkelt hat, hat auch eine „Rüdiger“-Puppe häkelt und unter allen Bildern der teilnehmenden Kindern das auswählt, das ihr am besten gefällt.

 

Und jetzt steht fest, welches Kind diese „Rüdiger“-Puppe als Geschenk erhält !!
Kleine Trostpreise für die anderen teilnehmenden Kinder gab es natürlich auch !


Klasse 2
Platz 1: Lene

Ganz kurzfristig haben wir uns entschieden, auch einen 2. Preis zu vergeben:

 
Platz 2: Emma

Wir gratulieren euch beiden und bedanken uns auch bei den anderen Kindern, die an dem Mal-Wettbewerb teilgenommen haben!

Alle Bilder sind absolut klasse geworden und der Schwester von Christian ist die Auswahl sehr schwer gefallen!!!

 

  Klasse 2  Klasse 2  Klasse 1 
Klasse 2    Klasse 4  4. Klasse  Klasse 4